Home » Großvaters Gedichte by Winfried Bretz
Großvaters Gedichte Winfried Bretz

Großvaters Gedichte

Winfried Bretz

Published February 2nd 2014
ISBN :
Paperback
256 pages
Enter the sum

 About the Book 

Peter Bretz geboren im vorigen Jahrhundert (1856-1943) diente als Soldat und Unteroffizier in der k.u.k.- Armee. Seine Liebe zu der Poesie entwickelte er schon früh und sein dichterisches Talent übte er sechsundsechzig Jahre lang aus. In diesen meistMorePeter Bretz geboren im vorigen Jahrhundert (1856-1943) diente als Soldat und Unteroffizier in der k.u.k.- Armee. Seine Liebe zu der Poesie entwickelte er schon früh und sein dichterisches Talent übte er sechsundsechzig Jahre lang aus. In diesen meist in gotischer Schrift verfassten Manuskriptblättern lässt er uns an seinen tiefen Empfindungen teilhaben.